Hier sind technische Hinweise und Informationen über diese Webseite zu finden


Wir möchten uns bedanken für das Interesse, welches uns mit dieser HP förmlich entgegenschlägt. Wenn man bedenkt wieviel Seiten es mit dem Thema Familie und Hobby gibt und die Beachtung dementsprechend nicht an Rekordbrecherei erinnern kann, ist es erstaunlich wie rege unsere Inhalte gelesen werden. Es ist tatsächlich so, daß von uns diese Resonanz keiner erwartet hätte. Eine wirklich stabile Leserschaft hat sich nun deutlich erkennbar herausgebildet um vor allem auch die aktuelle Seite zu lesen. Es bewährte sich also in jedem Fall der Aufbau und die Offenheit, sowie die Aktualisierung. Wir danken dafür und halten am Stil also fest. Diese Erfahrung wollen wir auch weitergeben. Die Möglichkeit direkt mit uns Kontakt aufzunehmen entwickelte sich auch zum Treffer.

Unsere Zugriffsstatistik sagt auch aus, daß nun auch Lehranstalten auf unsere Seite zugreifen und nicht nur Privatpersonen. Es läßt den Schluß zu, daß diese zu  Informationszwecken genutzt wird. Die Häufigkeit und Konstanz der Zugriffe zeigt diesen Umstand. Wir sagen Dank und nehmen das als Ansporn weiter so zu verfahren und der Stolz geht dann schon bis in die Fußspitzen. Seit Anfang Juli 2004 begrüßen wir nun auch folgende Schulen:

die Universität Leipzig mit den Fachgebieten Informatik und der Sektion Wortschatz

die Universität Regensburg mit dem Fachgebiet Sprachliteratur

die Universität Hannover als jüngster Interessent

Ganz besonders möchten wir

die TU Chemnitz    begrüßen, weil Andreas in dieser Einrichtung auch gewirkt hat und sich sofort an diese Zeiten erinnert. Gleich mal ein persönliches Grußwort von ihm:

Haltet durch im Studium und wichtig ist: In der Vorlesung den Geist öffnen, die größte Menge an Wissen zu dieser Gelegenheit aufsaugen da es unbedingt die Freizeit zu genießen gibt. Der Abschluß mit besser als die Note 3 ist damit mit Sicherheit zu erreichen und zu erleben gibt es als Student genügend außerhalb der Lehrveranstaltungen. Diese Zeit werdet ihr nie vergessen. Grüßt mir die Mensa in der Reichenhainstraße in Chemnitz. Das Bier "Braustolz" ist sehr zu empfehlen. Kenner lieben auch die Marke "Glück Auf". Sind die Mädels immer noch so attraktiv? Viel Erfolg

Wir wünschen uns weiterhin viele Kontakte in der Zukunft.

 

Kerstin und Andreas